Du wolltest schon immer wieder mal Kind sein und hättest so richtig Bock auf einen Besuch zum Indoor-Spielplatz? Die gute Nachricht: wir von der Jugendgruppe im BdS e.V. auch! Aus diesem Grunde möchten wir am Donnerstag, den 19. Oktober 2017 mit Euch ins rabatzz! gehen und so richtig die Sau rauslassen. Die einzige Vorrausetzung ist, dass Du über 18 Jahre und unter 27 Jahre jung sein muss.

Um sich das Ganze besser vorstellen zu können, gibt es hier einen kurzen Video-Beitrag zum Ü18-Toben (leider sind keine Untertitel vorhanden):

Wir treffen uns um 19.15 Uhr vor dem Eingang des rabatzz! in der Kieler Str. 571, 22525 Hamburg. Falls Du mit dem Auto kommst, sind vor dem Eingang ausreichend Parkplätze vorhanden. Mit der Bahn erreicht man das rabatzz! am besten über die U2-Haltestelle Hagenbeck’s Tierpark und steigt von dort in den Bus der Linie 281 um und fährt bis zur Haltestelle Wördemanns Weg.

Für Mitglieder der Jugendgruppe im BdS e.V. und Nichtmitglieder, die ihren Wohnsitz in Hamburg haben, ist das Angebot kostenfrei.

Etwas weiter unten in diesem Beitrag findest Du ein Online-Anmeldeformular. Aus organisatorischen Gründen ist der Anmeldeschluss am Dienstag, den 17. Oktober 2017.

Die Plätze sind begrenzt, also meldet Euch schnell an!

Wir freuen uns schon auf Dich!

– Euer Jugendvorstand im BdS e.V.

Kategorien: Veranstaltung

Skip to content