Liebe Eltern!

Die Selbsthilfegruppe Eltern hörbehinderter Kinder im Bund der Schwerhörigen e.V. Hamburg lädt alle Interessierten zu einer persönlichen Austauschrunde ein.

Jeder hat seine individuelle Geschichte und manchmal auch Probleme oder Fragen, aber vor allem Erfahrungen, die er/sie vielleicht mit anderen Eltern in ähnlichen Situationen teilen möchte.

Jeder ist herzlich willkommen! Auch Eltern, die noch nicht selber Mitglied im Bund der Schwerhörigen e.V. sind.

Bislang haben wir hierzu drei Termine für dieses Jahr festgelegt:

  • Freitag, 13. April 2018
  • Freitag, 15. Juni 2018
  • Freitag, 09. November 2018

Wir treffen uns jeweils um 19.30 Uhr im Vereinshaus des Bund der Schwerhörigen e.V., in der Wagnerstraße 42, 22081 Hamburg, und planen gegen 21.30 Uhr die Runde zu beenden.

Für die Planung des ersten Termins am 13. April bitten wir um Anmeldung bis zum 10. April 2018. Füllt dazu bitte das Online-Anmeldeformular aus.

Das Team der Selbsthilfegruppe Eltern hörbehinderter Kinder im BdS e.V. ist unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: eltern-hoerbehinderter-kinder-bds-hh@gmx.de. Unsere Postanschrift lautet: Selbsthilfegruppe Eltern hörbehinderter Kinder im Bund der Schwerhörigen e.V., Wagnerstraße 42, 22081 Hamburg

Eure Miriam Scheele, Ines Helke und Stefanie Rath

Kategorien: Veranstaltung