Die Jugendgruppe, der Bund der Schwerhörigen e.V., der Hamburger Gehörlosenverein und die Ambulanz-Abteilung der Elbschule laden Euch zu einer Inklusionsveranstaltung ein:

“Hallo liebe Eltern hörbehinderter Kinder, Pädagoginnen und Pädagogen und Interessierte der schulischen Inklusion,

auf diesem Wege möchte ich das Veranstaltungsprogramm für unsere nächste Inklusionsveranstaltungsreihe in Hamburg zum Thema schulische Inklusion in Hamburg zusenden. Am Samstag, den 05.11.2016 finden in der Stadtteilschule Mitte Hamburg die Inklusionsveranstaltungreihe statt.

Wie immer werden Gebärdensprachdolmetschereinsätze und Schriftdolmetschereinsätze vor Ort sein.

Die Induktionshöranlage für Cochlea Implantat Träger/-innen und Hörgeräte Träger/-innen wird ebenfalls zur Verfügung stehen. Aufgrund der Organisationsfragen bitte wir um Anmeldung.”

Zum Programm und weiteren Infos der Veranstaltung geht es hier.

Kategorien: Veranstaltung

Skip to content