Am Donnerstag, den 18. Januar 2018 möchten wir gerne mit euch Schlittschuhlaufen gehen. Wir treffen uns um 18 Uhr an der Eisbahn in Planten un Blomen (18.1.18, 18 Uhr – kann man sich doch gut merken, oder? 😉

Für Mitglieder der Jugendgruppe im BdS e.V. ist der Eintritt kostenlos, außerdem spendieren wir euch im Anschluss noch eine schöne heiße Schokolade zum Aufwärmen. Nichtmitglieder tragen bitte die Kosten selbst. 2,5h kosten 5,50 Euro / 3,90 Euro ermäßigt. Wer keine eigenen Schlittschuhe besitzt, kann sich zusätzlich noch welche für weitere 5 Euro leihen.

Das Angebot findet übrigens altersübergreifend statt, alle die jünger als 27 Jahre sind herzlich eingeladen.

Wenn ihr dabei seid, nutzt bitte das Online-Anmeldeformular und meldet euch bis zum 10. Januar 2018 bei uns an. Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend mit Euch! 🙂 

– Eure Jugendgruppe Hamburg im BdS e.V.

Die Kinder- und Jugendgruppe im Bund der Schwerhörigen e.V. wird von der Kinder- und Jugendbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg für die außerschulische Bildung unterstützt.

Kategorien: Die JuGru informiert