Am Sonntag, den 18. März 2018 um 14 Uhr bieten wir von der Kinder- und Jugendgruppe im BdS e.V. einen Kindernachmittagsprogramm für die ganz Kleinen bis Schulkinder an. Für das leibliche Wohl gibt es eine Waffelstation und auch für Getränke wird ebenfalls gesorgt sein.

Alle Details im Überblick:

Wann? Sonntag, 18. März 2018 um 14 Uhr

Wo? Im Saal des Vereinshauses im BdS e.V., Wagnerstraße 42, 22081 Hamburg

Was? Kindernachmittagsprogramm

Alter? Kindergartenkinder bis Grundschüler

Kosten? Für Mitglieder der Kinder- und Jugendgruppe ist die Teilnahme kostenlos. Für Nichtmitglieder fällt ein Unkostenbeitrag für die Familie in Höhe von 5 Euro an. In diesem Beitrag sind die Zutaten für die Waffeln und die Getränke mit enthalten. Die Kontoverbindung senden wir euch bei der Anmeldebestätigung zu.

Anmeldung? Ja, aus organisatorischen Gründen bitte zum Dienstag, den 13. März 2018. Füllt dazu das Online-Anmeldeformular aus:

[ninja_form id=13]

Kategorien: Veranstaltung