Bereits zum vierten Mal in Folge findet im Juni das beliebte Bauernhofwochenende in Kooperation mit den ElbschulEltern, der Elbschule in Hamburg und der Selbsthilfegruppe hörbehinderter Kinder im BdS e.V. statt. Wie es uns in letztes Jahr dort gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen: Bauernhofwochenende 2016 

Dieses Jahr geht es übrigens wieder nach Lüdersbüttel / Dithmarschen auf den Hof der netten Familie Droßmann, wo wir uns die vergangenen Jahre schon sehr wohlgefühlt haben und bieten vor Ort wieder Angeln und Reiten an. Bitte lasst uns auch wissen, wenn ihr Interesse an anderen Aktivitäten wie bspw. ein Tischtennis-Tunier oder ein Go-Kart-Rennen habt.

Im Vergleich zu den letzten Jahren ist es leider nicht möglich am Sonntag eine extra Reitstunde zu buchen, da in Niedersachen die Sommerferien beginnen und die ersten Familien anreisen. Wer darauf allerdings nicht verzichten möchte, kann dies gern am Freitag davor tun.

Alle weiteren Informationen zum Programm, sowie des Anmeldeformulars findet ihr hier: Infos und Anmeldeformular zum Wochenende

P.S. Vielleicht hat der eine oder andere am Sonntag auf dem Rückweg noch Lust, einen Stopp im Steinzeitpark Albersdorf einzulegen. Das können wir gern vor Ort und spontan entscheiden!

Wir freuen uns auf Euch!

– Eure Jugendgruppe Hamburg im BdS e.V.

Kategorien: Veranstaltung

Skip to content