Bereits zum siebten Mal in Folge findet im August das traditionelle Bauernhofwochenende in Kooperation mit den ElbschulEltern, der Selbsthilfegruppe hörbehinderter Kinder im BdS e.V. und der Elbschule Hamburg statt. 

Dieses Jahr geht es wieder auf den Ferienhof der netten Familie Drossmann, wo wir uns in den vergangenen Jahren schon sehr wohlgefühlt haben und bieten vor Ort wahlweise Angeln oder Reiten an. Neben Reiten und Angeln planen wir nach der Ankunft um 13:00 Uhr ein gemeinsames Kaffeetrinken mit einer Kennenlernrunde und ein gemeinsames Grillen am Abend.

Der Anmeldeschluss ist aus organisatorischen Gründen am Dienstag, den 27.07.2021. Bei Absage der Teilnahme können wir die Teilnehmergebühr nicht zurückerstatten. Die Familie muss sich daher selbstständig um Ersatz kümmern.

Mehr Infos zum Programmablauf und zur Anmeldung gibt es hier:

Programmablauf: Programmablauf Bauernhofwochenende 2021

Anmeldeformular Kinder: Anmeldeformular 2021 – Kinder

Anmeldeformular Eltern: Anmeldeformular 2021 – Eltern

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Bauernhofswochenende! 🙂

Kategorien: Veranstaltung

Skip to content