Die Bundesjugend, Verband junger Menschen mit Hörbehinderung e.V., hat ihren Terminkalender für das Jahr 2020 veröffentlicht. Euch erwartet ein pralles Programm aus Tagesausflügen, Wochenendevents und Freizeiten. Besonders freuen wir uns natürlich auf die Neuauflage des legendären Sommercamps im August. Das Warten hierauf versüßt uns die Bundesjugend unter anderem mit dem beliebten Gebärdenmusikvideo-Workshop und einem Erlebniswochenende im Harz. Im Herbst steht das Mitmach-Seminar für Regelschüler auf dem Programm – auch dies können wir wärmstens empfehlen. Und für die Jüngeren wird es natürlich auch wieder eine Kinderfreizeit geben.

Das vollständige Programm sowie alle wichtigen Infos dazu findet ihr hier. Für viele Veranstaltungen könnt ihr euch bereits jetzt anmelden. Also schaut mal rein!