Am Samstagabend, den 27. Februar, veranstalteten wir im Jugendkeller des Vereinshauses eine Cocktailparty. Fast zwanzig junge Menschen mit Hörbehinderung und mit Kommunikationsbehinderung kamen vorbei, sodass richtig viel in der Vereinsküche und im Jugendkeller los war. Das Team vom Jugendvorstand im BdS e.V. hatte in der Küche einiges zum Cocktailmixen vorbereitet und organisiert.

Aus den verschiedenen Zutaten konnten sich jede/r seinen Lieblingscocktail oder auch zwei oder drei Cocktails selber zu-bereiten. Dabei gab es reichlich Gelegenheit zum Austausch und Quatschen mit Freunden und neuen Gesichtern. An dem Abend konnten neue Bekanntschaften gemacht werden. Auch unsere neuen fateboy Sitzsäcke in unterschiedlichen Farben konnten bei der Gelegenheit eingeweiht werden. Der Samstagabend begeisterte mit toller Stimmung, sodass sich die letzten erst nach Mittagnacht auf dem Heimweg machten.

– Euer Jugendvorstand im BdS e.V.

Kategorien: Archiv 2016

Skip to content